An alle Menschen die sich über ihre Stimme ausdrücken möchten, die gerne singen, Ihren Körper erfahren, ihre Seele schwingen lassen möchten.................

Ich bedanke mich...

...für die intensiven Lernerfahrungen in den Weiterbildungen, in den vielen Seminaren und in allen Begegnungen mit so vielen wunderbaren Menschen. 

2024 gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten, tief in Prozessen einzutauchen, zu tönen und zu singen und/oder sich ausbilden zu lassen.


Ich werde mich ab 2024 noch mehr konzentrieren auf meine Ausbildungsgruppern am ISGT, auf das schreiben von Fachbüchern und auf andere Projekte.

 

In 2024 wird  meine erste DVD "SingTanz" erscheinen, ich freue mich schon sehr!

 

Unter »»»Programm 2024  erhalten Sie einen chronologischen Überblick über das Programm 2024 zum ausdrucken. 

 

Anbei der »»»Programmflyer  für 2024 

       

------------------------------------------------------------------------------------ 

 

 

Ich habe die Facebookseite „Healingvoice nach Carien Wijnen“ ins Leben gerufen. Dort poste ich für Interessierte -neben meinen aktuellen Terminen- Musikvideos, Informationsfilme, Buchtipps und Hintergrundinfos zum Thema Healingvoice. Auf meiner privaten Seite werden diese Posts nicht erscheinen. 

Schaut doch mal rein:
https://www.facebook.com/HealingVoiceCarienWijnen/

Meine CD`s können weiterhin bestellt werden auf rainbow woman production
www.rainbowwomanproduction.de

Einige Titel können über youtube aufgerufen werden
»»» Link zu Youtube

Auf meinem Kanal gibt es auch Videos von Übungen, Aufführungen und Weiteres zum anschauen und mitmachen.
»»» Link zum Kanal

Außerdem sind meine Alben auf Spotify, Itunes, Google Play, Apple Music, etc. als Stream oder Download verfügbar!

Viel Freude. Bis dann!

Carien Wijnen

 

 ------------------------------------------------------------------------------------

der Name HEALING VOICE ®   habe ich als Marke schützen lassen

seit 2004

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Artikeln und Interviews

 

 

Sehe !! : >>>Artikeln und Interviews

Mein  Artikel im 'Sein' , August 2019, kann »»»hier auch gelesen werden

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ältere Aufnahmen:

Interview
Am 25.11.2020 erschien diese Audiosendung. Da drin ein kurzer Abschnitt aus meinem Interview mit Theda Weber-Lucks.
Ihr könnt mich ab ca. 25 Min hören. Sehr Interessant und aktuell!
Corona und die Chöre
GEGEN DAS VERSTUMMEN

Chorschaffende in Deutschland haben bislang viel Kreativität bewiesen. Doch das reicht nicht, um das gemeinsame Singen zu erhalten. Jetzt werden Forderungen nach mehr Rückhalt in Politik und Gesellschaft für das Chorsingen als gemeinschaftsbildende Kraft laut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interview Health TV

In December 2017 würden ich und Liedermacher Reinhard für ein Fernsehinterview in Hamburg eingeladen.
Das daraus resultierende 20-minutige Programm kann unter diesem Link abgerufen werden. Die Erstausstrahlung war am 18.01.2018
»»» Interview Health TV

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Online Kongress: "Sing dich Frei"

Ich würde am 12.01.2018 von Christine Dietrich befragt zum Thema Stimme. Sie hat Interviews mit vielen Experten veranstalten zu Themen wie Atem, Stimme, Sprache, Bühnenpräsenz, und Coaching. 

Das online Kongress war in April und September 2018 gratis verfügbar.

Weitere Infos finden Sie unter: www.sing-dich-frei.com