Gästebuch

Bitte lösen Sie unten stehende Aufgabe:
captcha
Healing Voice Seminar in Berlin
Das Seminar bei Carien Winjen hat mich tief beeindruckt und beseelt. Von Anfang an war durch das Tönen und die Gesänge eine sehr dichte und heilende Atmosphäre da. Und das Lied "Möge Heilung geschehen" war nicht nur ein Lied, welches wir gemeinsam gesungen haben sondern Heilung hat ist auch fühlbar geschehen. Carien macht es so toll mit viel Leidenschaft und Begeisterung und gelichzeitig so nahbar und unterstützend, einfach klasse!!! Ein großes Dankeschön und ich komme wieder, Anita
Anita Timpe
anitatimpe@iptb.de
www.iptb.de
11-12-23 17:58:20
In der Tiefe hoch schwingen
Das Heilende Stimme Seminar war in einfach wunderbar und heilsam. Die starke Kraft des Singens und Besingens und Besungen werdens, hat mich einfach in der Tiefe berührt und genährt. So vielen Dank dafür!
Das andere, was für mich wirklich sehr inspirierend ist, ist die große Ermutigung, sich selbst und seiner Stimme zu vertrauen, zu sich zu stehen, einfach den eigenen Weg zu finden und zu gehen und alles zu lernen, was dafür gut ist.
Vielen herzlichen Dank!
Werner Münzenmayer
w.muenzenmayer@web.de
11-12-23 09:24:25
Seminar in Bremen
So erfüllen,die Stimme mit den anderen zu erheben! Danke für deine inspirierenden impulse und die tiefe!
Barbara Baum
bbaum@t-online.de
Www.Barbarabaum.de
04-07-23 06:20:17
Seminar in Bremen 2023
Liebe Carien, beim Seminar in HB habe ich mit Freude die bekannten Lieder gesungen. Danke,dass du auf unsere Wünsche eingegangn bist. Das Wochenende hat mir gut getan. Liebe Grüße von Hilde
Hilde Hassenkamp
22-06-23 22:44:24
Liebe Carien
immer noch wirkt das intensive Seminar mit dir in Bremen nach.
Überraschend für mich, war es zeitweise sehr intensiv und ich bin in neue Räume eingestiegen.
Ich möchte in diesem Sing-, Tön- und Heilbereich gerne weitermachen.
Komm doch bitte wieder nach Bremen.

Liebe Grüße,
Bärbel aus Bremen
Bärbel Lange
praxis.baerbel.lange@web.de
www.baerbel-lange.de
22-06-23 10:01:17
Klangvoll, klar, beschwingt, ausdrucksvoll
So empfand ich das Seminar "Sing Dich frei" in Bremen. Carijn hat mit liebevoller Klarheit ein klangvolles Seminar angeleitet. Mir hat das Improvisieren, reflektieren und mutig sein können sehr gefallen.
Wenn ich kann, bin ich gerne wieder dabei.
Herzlichen Dank an Dich, Carijn.
Matthias
19-06-23 19:03:43
Demut und Dankbarkeit
Liebe Carien,
ein Wochenende (25.-27.11.22) mit dir - im Kreis von wundervollen Frauen; singen, tönen, spüren, genießen. In Demut und Dankbarkeit bin ich zurück im Alltag und lasse das Erlebte nachklingen. Herzliche Grüße Margit
Margit
mafumi@gmx.de
07-12-22 22:39:03
Danke!
Liebe Carien,
vielleicht erinnerst Du Dich, ich war im Langzeitkurs in Zülpich, in dem Kurs, in dem auch Susanne Strobel war, die Du ja besser kennst.
Wieder einmal habe ich gedacht, wie wichtig es für mich und mein Leben war, dass ich diesen Kurs bei Dir mitgemacht habe. Die vielen neuen Lieder, die wohltuende Gemeinschaft und die vielfältigen heilsamen Impulse, die Du uns gegeben hast. Überhaupt dieses sehr inhaltsreiche und energetisch vielfältige und intensive Arbeiten - das alles haben wir, habe ich Dir, Deiner Kompetenz und Deinem mitfühlenden Halten zu verdanken. (Unsere Peergrupoe trifft sich seit über 10 Jahren immer noch und nutzen Dein Liederbuch!)
Dafür wollte ich mich gerne nochmal vin Herzen bei Dir bedanken und Dir alles Gute wünschen!
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst trotz Corona in einer für Dich passenden Form weiterarbeiten.
Herzlicher Dank und Gruss, Deine Annebelle
Pithan aus Münster
Annebelle Pithan
23-11-22 20:22:02
Sehr berührend!
Liebe Carien, nach dem horizonterweiternden und entspannenden Wochenende Stimme-Körper-Psyche freue ich mich auf meine erste Einzelstunde bei Dir!
Lieben Gruß
Kirsten
11-11-22 16:27:53
Wellnes für Körper und Seele
...und das ganz ohne Besuch einer Therme oder ähnliches :-)

Liebe Carien, vielen Dank für das Seminar "Körper-Stimme-Psyche im Flow" Anfang Oktober. Das Wochenende hat mir sehr gut getan und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich durfte viel lernen, dass ich auch weitergeben kann. Die Lieder schwingen immer noch nach! Einfach schön und befreiend.

Herzliche Grüße von
Doriana
Doriana
dorianafaganelli.com / dorianaholecek.de
10-10-22 12:57:44
Danke für Atmosphere und Kompetenz
Liebe Carien, Danke für die Fortbildung, für die Weitergabe deines reichhaltigen Wissens und für die Freude und Ernstahftigkeit, die du beim Vermitteln versprühst. Es war ein in sich stimmiges Erlebnis: ein gebettetes Eintauchen in tiefe Körperefahrung, ein Anknüpfen an altes Körperwissen. Einen Dank auch an die Gruppe. Ich freue mich wieder mehr in Kontakt mit meiner Stimme und dir, liebe Carien, gekommen zu sein.
Heike Brunner
info@chisalon.de
www.chisalon.de
08-10-22 06:57:01
Wundervoll
Liebe Carien,
danke für das tolle Seminar in Saulgrub! Spirituell und geerdet, der Raum war sehr groß und weit und trotzdem der Prozess immer klar und konkret, und mit sehr viel Spaß und einer schönen Gruppenenergie ;-))
Jakob
info@singaz.de
www.singaz.de
10-09-22 11:58:34
Bereicherung und Wohlgefühl
Liebe Carien,

es waren bereichernde Tage mit Dir und den wunderbaren Menschen, die den Weg in Dein Seminar gefunden haben. Danke nochmal an alle!
Es gab viel Neues zu erfahren, was mich neugierig aus der Komfortzone gelockt hat, aber immer mit zugewandter und professioneller Begleitung. Alles durfte sein, nichts musste…
Viel Backgroundwissen flankierten die Gesänge und Rituale und Deine Nachbereitung mit Literaturhinweisen, Zusammenfassungen, links als auch visuelle Eindrücke der Tage machen Lust nachzulesen.
Der Ort war wunderbar! Sehr schöne Räumlichkeit und die unmittelbare Nähe zur Natur haben ihr Übriges dazu geschenkt. Es schwingt und klingt noch nach…
Dir einen schönen Sommerausklang in Berlin!
Herzliche Grüße
Irmgard
Irmgard
irmyacht@gmx.de
01-09-22 11:46:46
Danke
Liebe Carien,

an dieser Stelle möchte ich Dir nochmal ganz öffentlich DANKE sagen.

Für mich war das Wochenende mit Dir und der Gruppe ganz besonders. Zuerst war es sehr herausfordernd und dann sehr beflügelnd. Auf der Fahrt nach Hause hab ich mich wie schwebend, sehr sehr beglückt gefühlt, und gleichzeitig fest verwurzelt in der Erde :)

Das Wochenende hat viel mit mir gemacht, manches davon verstehe ich vielleicht heute noch gar nicht richtig.

Ich danke Dir sehr für dieses besondere, ermächtigende Seminar und Dein kraftvolles Sein. Ich freue mich, wenn mein Weg mich in Zukunft nochmal zu Dir führt.
Suzanne
10-07-22 15:14:24
Petra
Liebe Carien,
die eigene Stimme erfahren, öffnen, weiten in Resonanz finden mit allen Teilnehmerinnen, dass durfte ich im Juni an dem Wochenende in dem wunderschönen Seminarhaus Karneol in Steinfurt erfahren. Ich bin tief berührt und beschwingt in den Alltag zurück gekehrt. Ich danke Dir für die tiefen Erfahrungen und Deine Ermutigungen und werde diese mit in den Yogaunterricht einfließen lassen. Bis Bald mal wieder herzlich Petra!
Petra Kottig
petrakottig@yahoo.de
20-06-22 08:47:52
Heilende Stimmen
Wie wunderbar, liebe Carien, dass wir uns auf Seelenebene alle verabredet hatten und nun gemeinsam Dein Seminar erlebten. Ja, Dein und unser Tönen und Singen war heilsam.
Ich bin bereichert heimgefahren. Es war mir Geschenk und Freude.

Durch der Kehle schmaler Spalt
Dringt in voller starker Dichte
Ton an Ton in diese Welt
Taucht sie ein in helles Lichte

Danke Dir!
Rosa
19-06-22 19:16:34
Katja
Liebe Carien, ich danke Dir für Dein grundlegendes Vertrauen in meine Ressourcen. Kreieren und Halten eines Raumes indem ich zu mir zurückfinden konnte, alles konnte Dasein in unserem Kreis. Die dreijährige Weiterbildung hat mich stabilisiert und ist mir sehr wertvoll.Ich konnte wachsen und aufblühen. Musik und unsere Stimmen sind so vielfältig und wichtig. Danke, dass Du diese Ausbildung anbietest. Ein „Werkzeug“ für mich persönlich und hoffentlich auch in meiner zukünftigen Umsetzung des erlernten für andere.
Katja
16-03-22 12:05:52
Danke für die wunderbare Begleitung und so reiche Ausbildung
Liebe Carien,
in den letzten drei Jahren habe ich eine sehr intensive und phantastisch-überraschende Weiterentwicklung durchmachen können mit Deiner liebevollen achtsamen Begleitung - und in der Gemeinschaft unserer Gruppe - dafür tausend Dank! Neue Klangräume meiner Stimme konnte ich entdecken und entfalten. Dein reicher Schatz an Tänzen, Liedern, heilenden Gesängen aus aller Welt, den Du sorgfältig recherchiert und uns vermittelt hast, ist unbezahlbar und ein täglicher Begleiter geworden. Die ganze Ausbildung war voller Überraschungen, Entdeckungen, Forschungen, Heilung! Danke, Danke, Danke, liebe Carien!!!
Christa
05-12-21 00:08:21
Danke
Die eigene Stimme erheben
stimmig sein
stimmig werden
den inneren Klangraum zum Schwingen bringen, weiten
Klang heilend erleben.
In Resonanz sein!

Danke, liebe Carien, für diesen besonderen Weg des Weiterlernens....
Birgit
26-11-21 13:08:39
Dank für die wunderbare Ausbildung
Liebe Carien,
Ich danke dir von Herzen für die drei wundervollen Jahre, in denen ich, inspiriert durch dich und die herzliche Frauengruppe, meinen Weg zur Gesangstherapeutin gefunden und begangen habe. Es war eine so reiche Zeit, in der ich viele Geschenke ernten durfte. Ich kann es nur weiter empfehlen…
Herzliche Grüße
Marie
19-11-21 21:24:26
Tönen Singen Summen und Wohlfühlen
Wieder ein wunderbares Wochenende mit Carien. Viel Klang, viel Resonanz aber auch fundiertes Wissen. Wir konnten in Deine fast unerschöpflich wirkende Schatzkiste schauen, ausprobieren und selbst erleben.
Danke herzlich dafür, dass Du ein wandelndes Plädoyer für die Heilkraft der Stimme bist!
Lieben Gruss von Daniela
Daniela Maul
kontakt@danielamaul.de
www.danielamaul.de
19-11-21 20:08:16
Mmmmmmmmmmm
DANKE, liebe Carien für den Raum, den Du mit Deiner Präsenz und Erfahrung und Begeisterung für uns beim Healing Voice Seminar gestaltet und gehalten hast. Für Deine Stimme, die Trommeln und die Shrutibox. Ich bekomme wieder Gänsehaut, wenn ich zurückdenke. Meinem Stimmwesen Zeit und Raum zu schenken, mit anderen Menschen singen und tönen, einander zu hören, sich miteinander verbinden, die Schwingungen spüren, tanzen und lachen, Tränen teilen und berührt sein. Für mich ist das mit die schönste Weise meine Lebenszeit einzusetzen. Und so singe und klinge und höre ich innerlich weiter und bin dankbar und froh, mir diese Erfahrung geschenkt und Dich kennengelernt zu haben. Ich bleibe im (digitalen) Kreis und freu mich auf mehr. Alles Liebe. Kerstin
Kerstin
18-11-21 21:29:59
Beschwingt
herzlichen Dank an dich Carien und an all die Menschen mit denen ich am Wochenende mein liebstes Musikinstrument(meine Stimme) zum schwingen bringen durfte. Es war eine Wohltat auf allen Ebenen! Danke für die professionelle, strukturierte und doch verspielte, spontane und freie Führung durch das Seminar liebe Carien. Freu mich auf mehr:)
Elena
18-11-21 18:34:07
Tolles Seminar
Vielen Dank an Carien und an alle Teilnehmenden des Healing Voice Seminars.
Es war für mich sehr inspirierend und wohltuend mich nach längerer Zeit wieder einmal so intensiv mit meiner Stimme zu beschäftigen. Vor allem die Facetten meiner Stimme beim tönen neu zu erleben. Ich habe mir viel Anspannung an dem Wochenende wegsingen können.
Herzliche Grüße und auf bald, Kathrin
Kathrin
18-11-21 11:16:19
Tolles Seminar
Vielen lieben Dank an dich Carien und an alle Teilnehmenden des Seminars Healing Voice. Es war ein tolles und inspirierendes Wochenende. Es ist so wohltuend und belebend, sich so intensiv mit seiner Stimme zu beschäftigen, und diese im Tönen und Singen zu erleben. Ich habe mir viel Anspannung an dem Wochenende weggetönt und kann sagen, dass ich diese positive Wirkung immer noch verspüre. Auf bald und herzliche Grüße, Kathrin
Kathrin
18-11-21 11:03:54
Anfang September in Berlin
Liebe Carien,
stell dir vor, was kurz nach dem Seminar, das ich mit Leib und Seele genossen habe, einer meiner Schüler (2.Klasse) zu seiner Mutter gesagt hat: "Madame Schoelzel kennt ein Lied, von dem sogar Bauchschmerzen weggehen!" Und es stimmt! Natürlich habe ich "We will send you the light" rasch ins Französische übertragen, da ich die Sprache liebe und unterrichte (daher auch die "Madame"), und es bringt Ruhe und Frieden in die Kinder! Auch in einigen anderen Zusammenhängen habe ich es schon für und mit andere/n gesungen und es wirkt immer! Natürlich auch für mich selbst (z.B. bei einer Zahn-OP, bei der ich durch und durch ruhig wurde).
Ich fühle immer noch stark die wunderbare Atmosphäre im Seminar, deine starke, liebevolle Präsenz, das offene Miteinander ... Und die Lieder begleiten mich, tauchen auf, wenn ich sie brauche. Danke für dieses große Geschenk!
Herzliche Grüße -
Christiane
Christiane Schoelzel
christianeschoelzel2@gmail.com
12-10-20 13:00:46
Herzlichen Dank und gerne wieder!
Bereits nach kurzer Zeit Tönen und Singen unter Deiner Leitung, liebe Carien, in dieser wundervollen kleinen Kirche in Soest war ich völlig entspannt und wie in einer anderen Welt. Herzlichen Dank und gerne wieder!
Doris Baumer
baumer.doris@web.de
01-09-20 15:54:05
Liebe Carien!
Die Zeit bei Dir im Seminar hat mir sehr viel Freude gemacht und mich mit ganz viel neuer Energie erfüllt. Das offene Singen am Freitagabend war schon überwältigend durch die besonders gute Akustik in der schönen alten Kirche. Es wareine gute Vorbereitung
für die 2 weiteren Tage.Am intensvsten war fürmich der letzte Tag, der wunderbare Tanz mit den Tüchern, die Gesänge , die uns immer vertrauter wurden und zum Nachmittag die intensive. geführte Chakren-
meditation. Damit bin ich in ein tiefes Erlebnis aus alter Zeit gekommen, das sehr
wicgtig für mich war.Danke für alles, vor allem den Genuss Deiner wunderbaren Stimme. die so oft über unserem Gesang
jubelnd zu hören war.
Gut ,dass ich 2CDs gekauft habe, so bin ich bis jetzt gut im Gesang geblieben
Liebe Grüße Hermgild Otten
Hermgild Otten aus Gelde
hermgild.otten@t-online.de
01-09-20 12:20:33
Es singt in mir
Liebe Carien,
seit dem Wochenende mit dir in Soest ist mir wieder klar geworden, wie wichtig Gesang, Tönen und Tanzen für unsere Gesundheit und Lebensfreude ist. Danke dir und allen Teilnehmern für die schönen Stunden und besonders auch dafür, dass wir den Gesang weiter digital zur Verfügung bekommen haben. Es macht Spaß damit weiter zu singen und zu tönen. Wenn es ein nächstes Mal gibt, werde ich dabei sein.
Herzliche Grüße nach Berlin und alles Gute!
Marie Luise
mgoldau@hotmail.com
31-08-20 22:12:32
Monika
Danke, liebe Carien, für die intensiven gemeinsamen Stunden des gemeinsamen singen, tönen, tanzen....lachen, weinen....die ganze wunderbare Vielfalt, die uns Menschen ausmacht. Ein Erlebnis der Klangheilung möchte ich ganz besonders erwähnen. Während eines Wochenendseminars plagten mich tief sitzende Rückenschmerzen, wie ich sie noch nicht kannte. Dank deiner Stimme, unterstützt durch die Gruppe, durfte ich eine solche Schmerzlinderung erfahren, dass die mehrere Stunden dauernde Heimfahrt möglich wurde. Entscheidungen standen in meinem Leben an , die mir in den kommenden Tagen klar wurden. Heilung durfte geschehen. Danke.
Monika Biewald
monika.biewald@t-online.de
02-03-20 12:08:16
Danke!
Ich bin bewegt vom Singen und von den Kreistänzen. Mich inspiriert das Miteinander beim Tönen. Ich nehme leidenschaftlich gerne an den Veranstaltungen teil, sei es beim Singen in der Heilig-Kreuz Kirche, an den Wochenend Seminaren, die Reise nach Lesbos und vieles mehr. Jede heilende Wirkung nehme ich dankbar an! Vielen Dank an Dich, liebe Carien
Marlis
31-01-20 17:09:07
Danke !
Vom ganzen Herz möchte ich dir danken, für alles, was ich durch und mit dir in meinem Leben empfangen durfte.
Seit dem ersten Seminar, dass ich mit dir zusammen und der Gemeinschaft erleben durfte, begleiten mich die gelernten Lieder und Tänze durch mein Leben. Immer wieder habe ich die Musik von dir in bestimmten Phasen meines Lebens auf CD gehört – benutzte sie zum Tanzen und Singen in meinen Gruppen. Ja, es ist das gemeinsame Singen und Tanzen, das in mir verschlossene Tore zum Herz öffnet, Mauern zu schmelzen vermag, ersehnte Verbindung herstellt – zu mir, zu anderen Menschen, zur göttlichen Liebe, zu verloren gegangene Teile meine selbst.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich in einem deiner Seminare zum ersten Mal bei einer Übung „meiner“ Stimme begegnet bin. Oder vielleicht eher der Stimme, die endlich – oder vielleicht erstmalig – in diesem Leben beseelt sein konnte. Dem Körper, dem Herzen, dem Geist und der Gemeinschaft Seele und Leben einhauchen durch das gemeinsame Tanzen und Singen. Auch das empfangen der Schwingungen deiner Stimme haben dies beseelende Wirkung für mich – beides hat eine tiefe Wirkung – die eigene Töne in Schwingung bringen und die Töne der anderen spüren , und mache Stimmen vermögen eben in ganz besonderer Weise Türe zum Herzen zu öffnen. Diese Dualität ist in meinem Herzen immer wieder auch in diese Dankbarkeit mit dir verbunden, weil es die Begegnung mit dir und den Räumen die du geöffnet und gehalten hast war, die mir den Zugang dazu ermöglicht hat.
Meine Dankbarkeit für die Begegnungen und Erfahrungen mit dir, meine besondere Verbundenheit mir dir und dem Singen und Tanzen in Gemeinschaft gehören in diesen Tag.
Sigrid
31-08-19 18:02:11
Heilsames Singen, Juli 2019 in Karlsruhe
Dieses Wochenende war ein unglaubliches Erlebnis, das mich nicht nur nachhaltig beeindruckt und inspiriert, sondern auch ein gutes Stück zu neuer innerlicher Freiheit, Gelassenheit und Kraft geführt hat. Ich danke meiner lieben Freundin, die mich dorthin mitgenommen hat und natürlich Dir, Carien, für dieses Wow-Erlebnis, das mich unvorbereitet, aber in wunderbarer Weise getroffen hat und zwar mitten ins Herz.
Yvonne
11-08-19 15:02:25
Kompetenz und Mitgefühl
Der Workshop `Heilsames Singen´ bei Dir liebe Carien, war für mich als Sängerin und Komikerin eine große Bereicherung auf allen Ebenen.
Ich übe meinen Beruf seit 32 Jahren aus und bin nachhaltig fasziniert von der Tiefe und Wirksamkeit Deines kraftvollen Unterrichts.
Und ich habe den Eindruck, du besitzt ein enormes Wissens. DANKE!!!!
Sigi Gall
www.sigigall.de
05-08-19 14:32:03
Karlsruhe 2019
Liebe Carien,
ich habe schon eine lange Mail an Dich gesendet, und habe erst jetzt das Gästebuch entdeckt.
Auch hier möchte ich Dir danken für die wunderbare Arbeit die Du machst.
wie schon gesagt war erst etwas enttäuscht, ich war auf ein übliches Singseminar eingestellt,und habe erst gar nicht verstanden um was es eigentlich ging.
Erst zum Ende der zwei Tage habe ich gemerkt was für eine wunderbare Arbeit Du vollbracht hast.
Ich kann nur Danke dafür sagen....
Also vielen Dank Carien
Herzliche und ganz liebe Grüße
Carmen Schäfer
Carmen Schäfer
schaefer-pforzheim@web.de
08-07-19 20:39:13
Fortbildung Ganzheitliche Stimmbildung Frauenbildungshaus Zülpich 2018/2019
Ich hatte das große Glück, an der einjährigen Kompakt-Fortbildung in Zülpich teilnehmen zu können und danke Carien von Herzen für das, was ich von ihr lernen durfte. Sie hat die besondere Gabe, einen großen Wissensschatz gleichzeitig gut strukturiert und mit erfrischender Einfachheit weiterzugeben. Jede Teilnehmerin wurde da abgeholt, wo sie stand:egal, ob sie aus professionellen oder rein persönlichen Gründen an der Fortbildung teilgenommen hat. Carien unterrichtet Alles, was man über Gesang und Stimme wissen muss, frei von ideologischen Mustern und in großer Vielfalt und Fülle. Ich habe ganz besonders das reiche Material an Liedern, Tänzen, Übungen, Hintergrundinformationen und Fachartikeln geschätzt, das sie sehr großzügig an die Gruppe weitergegeben hat. Die intensive Arbeit mit der Gruppe stand in der richtigen Proportion zur Wissensvermittlung und hat dieses Jahr für mich zu einer Schatzkiste für meine Arbeit als Musiktherapeutin gemacht. Und gleichzeitig auch meinen ganz persönlichen Weg mit meiner Stimme geprägt und mir wesentliche Impulse für die Zukunft gegeben. Danke Carien!
Maria
20-06-19 08:09:20
eindrückliche und nachhaltige Tage
Liebe Carien

gerne und immer wieder höre ich meine ausschnitthaften Aufnahmen und singe v.a. zwei Lieder: `Ich lasse los...' und `We all come frome the goddes...' und auch Heines Gruss an die Rose. vielen Dank und gute Weiterarbeit und -freude und Healing Andrea-Silvia
Vegh Andrea-Silvia
a.s.vegh@gmail.com
www.andrea-s-vegh.com
25-04-19 10:59:06
Healing Voice Zülpich
Inspirierende Tage beim Tönen und Singen mit Dir, liebe Carien. Manches summe ich zwischendurch mal. Auch den schönen Kanon vom "Sommerboten roter Mohn". Ganz besonders hat mir der Singtag in der Kirche in Zülpich gefallen.
Vielen Dank für Deine Energie
Evelyn
Evelyn Schmidt
21-06-18 17:08:24
Healing Voice in Zülpich 30.5-3.6.18
Liebe Carien,
ich bedanke mich noch mal herzlich bei dir für die schönen Singtage in Zülpich. Immerzu gehen mir in den unterschiedlichsten Situationen Lieder durch den Kopf. Ich freue mich über diese nachhaltige Wirkung und erzähle anderen darüber. Ich bewundere dich, wie du mit so viel Energie und Emotion die Menschen bewegen kannst. Gerne komme ich wieder.
Herzlichst Nicole
Nicole Burkard-Heuser
Nicolebeu@aol.com
17-06-18 21:02:48
Frau
Das Singen mit dir hat mir so gut gefallen , möchte gerne immer wieder die Einladung bekommen . Gerne auch wieder singen mit dir wie in Kreuzberg immer dienstags .
Lg Waltraud
Waltraud Berg
waltraud.berg@freenet.de
01-05-18 20:06:15
Wunderbare Wandlung
Ich freue mich, dass Du wieder ein Mitsingkonzert und Seminar in Hamburg geplant hast. Was und wen Du wohl mitbringst? Was diesmal wohl entstehen mag?
Vor vier Jahren durfte ich in Deinem Konzert eine wunderbare Wandlung in mir erleben. Zu Beginn konnte ich mich kaum sitzend auf dem Stuhl halten, vor chronischer Erschöpfung und innerer Anspannung.
Im Laufe des Konzertes ging eine Art von Lebensfluss auf mich über, sodass ich langsam, Stück für Stück mitsingen, mich wieder bewegen und schliesslich singend mittanzen konnte.
Wie ein Wunder - was so bisher nicht möglich gewesen war.
Am folgenden Tag konnte ich sogar Dein Healing Voice Seminar mitmachen.
Ich schätze Dich mit dem was Du ins Leben bringst und wie du es vermittelst sehr, und freue mich auf weitere singend tanzende Begegnungen.
DANKE
herzlich
Maike
Maike
maike.feinfuehlig-esche@gmx.de
22-03-18 20:24:02
Offener Singabend 16-03-2018
Es war für mich ein sehr besonderer Abend, bei dem ich mich von den ersten Tönen an unglaublich entspannt, glücklich und von der Gruppe getragen fühlte. Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Noch lange später hatte ich die schönen Melodien im Ohr. Hoffentlich hast Du bald mal wieder Zeit für eine ähnliche Veranstaltung in Berlin.

Liebe Grüße
Kati
Kati Huebener
kati_huebener@yahoo.de
20-03-18 18:53:33
Bewegtes Singen/ bewegtes Leben
Heute, am Heiligen Abend,finde ich wunderbarer Weise die Zeit für Singen, für Meditation und für`s Danke Sagen. So wie beim "bewegten Singen" ist in mein Leben im letzten Jahr viel Bewegung gekommen. Danke, Carien, für schöne Gesangsabende und den Workshop, der etwas nachhallen lässt, von dem ich noch nicht weiß, was es genau ist. Bestimmt weiß ich es im nächsten Jahr. Bis dahin alles Liebe und weiterhin viel Erfolg bei deiner wunderbaren Tätigkeit wünscht Biggi
Brigitte Hahnemann
biggihahn2009@gmail.com
24-12-17 18:02:30
Bewegtes Singen 24.-26.11.2017
Ich bin so dankbar für dieses gemeinsame Wochenende mit Carien und allen Teilnehmer/Innen. Carien führte mich mit ihrer Trommel durch die Welt der heilsamen Lieder und Tänze. Ich laufe und tanze nun unter den Winterbäumen im Takt zu den Liedern und Tänzen, die ich in mir nachklingen und höre meinen Herzschlag im Rhythmus dazu schlagen. Ich bin glücklich über Cariens Anregungen, die mich inspirieren und in meine Arbeit mit Kindern und Erwachsen einfließen. Ich wünsche uns allen noch eine vertiefende Wurzelzeit und viele funkelnde Sterne auf unserem Weg, bis das Licht der Sonne die Tage um uns wieder heller werden lässt. Herzlichst Ruth Schillert "Tuala"
Ruth Schillert "Tuala"
ruth.schillert@gmail.com
02-12-17 14:16:10
Bewegtes Singen 24.-26.11. 2017
Ganz begeistert von meinem ersten Wochenende mit Carien Wijnen schicke ich ein grosses "Merci" aus Frankreich. Bereits der offene Singabend am Freitag war wunderbar, denn ich konnte meinen Bruder und meine Schwägerin mitbringen und gemeinsam mit ihnen singen und tanzen. Der Kurs m Samstag und Sonntag war sowohl eine grosse Bereicherung für meinen persönlichen Weg als auch eine sehr interessante berufliche Weiterbildung. Ganz besonders dankbar bin ich dabei für die Grosszügigkeit, mit der Carien ihr wissen weitergibt und uns alle notwendigen pädagogischen Werkzeuge an die Hand gibt, die wir zum Weitergeben in unseren eigenen beruflichen Umfeldern brauchen. Noten, Texte, Tanzbeschreibungen, Videos..... ein solcher "Kompaktservice" hat Seltenheitswert. Ich habe das Wochenendei n jeder Hinsicht sehr genossen und werde voller Freude weitergeben und wiederkommen. Merci beaucoup an Carien und die wunderbar tragende und vertrauensschaffende Gruppe.
Maria
Maria de Padova
mariaeuphonia@icloud.com
www.euphonialille.net
01-12-17 21:42:11
Bewegtes Singen
Liebe Carien, dein neues Format "Bewegtes Singen" am Wochenende war wunderbar. Ich war am Ende ganz voll und nicht mehr aufnahmefähig, aber seit Tagen begleiten mich die schönen Lieder im Alltag. Heute ist es "Meine Füße stehn auf Mutter Erde", und auch die Bewegungen sind mir spontan wieder eingefallen. Gut, dass wir am Sonntag noch so viel wiederholt haben. Es mir schon gut in den Körper übergegangen. Vielen Dank noch mal, auch für die Aufnahmen. Liebe Grüße an dich und alle anderen Teilnehmer von Dorothea Ziller
Dorothea Ziller
dorotheaziller@hotmail.com
www.dorotheaziller.de
30-11-17 22:17:56
Intensivwochenende "Heilende Stimme" / Healling Voice
Carien Wijnen führte uns liebevoll, sicher, fürsorglich, intensiv, beschwingt, authentisch, warmherzig, kompetent, inspirierend, fröhlich, einfühlsam, anrührend tönend, Raum gebend, bewegend... durch das Singe-Wochenende.
Ich habe viele Melodien und Anregungen mit nach Hause genommen und auch den Wunsch, eine Singgruppe zu gründen.
Herzlichen Dank! liebe Carien,
Kathrin
Kathrin Jedeck
kajedeck@st-jakobi-luebeck.de
www.st-jakobi-luebeck.de
25-11-17 16:45:58
Heilende Stimme / im November 2017
Liebe Carien,
vor einer Woche haben wir an dem wunderbar klangvollen Wochenendseminar "Healing Voice" teilnehmen dürfen und es schwingt und klingt und singt immer noch in uns und aus uns. Unter Gleichgesinnten sich schamfrei mit der eigenen Stimme anzufreunden und diese einfach raus- und zuzulassen - das hatte etwas sehr Befreiendes und Wohltuendes. Das gegenseitige Besingen in zweier-, wie in großer Gruppe hat tief verdrängte Emotionen aufgeweckt. Vieles in uns kam wieder in Fluss und möchte nun noch liebevoll nachbereitet werden.
Das Wochenende mit dir, liebe Carien war Balsam für Körper, Geist und Seele. Danke sagen von Herzen Silke und Dieter Schlobach
Silke & Dieter Schlobach
schlobine@gmail.com
www.schlobach-consult.de
24-11-17 19:26:11
Danke, liebe Carien
für die intensive, bereichernde Arbeit mit Stimme und Körper, die mich tief berührt hat. Für's nächste Mal nehme ich mir hinterher frei zum besseren Nachklingen. So war es für mich fast zu voll, zu intensiv....frau lernt dazu!
Lieben Gruß
Christiane
Christiane Zielosko
christianezielosko@web.de
16-09-17 18:33:09
Singen und Yoga Lesbos
Liebe Carien,
die Reise nach Lesbos mit dir und Mala war eine ganz besondere Erfahrung, eure feine und intensive Körper- und Stimmarbeit hat mich berührt und bewegt.
Viele der Lieder, die du mit uns gesungen hast, begleiten mich weiter durch den Alltag. Danke!
Anna Wedig
annawedig@hotmail.com
04-01-17 14:35:20
Lesbosreise - Singen, Yoga & Tanzen
Liebe Carien,

es war wunderbar mit Dir auf Lesbos! Ich geniesse es immer wieder bei Deiner Stimmarbeit dabei zu sein und die Heillieder klingen noch lange nach! Der Ort, Milelja-Inselgarten, ist ein Kraftort und gerne kehre ich immer wieder dorthin zurück. Zum Meer, den heißen Quellen, der femininen Heilatmosphäre. Es hat Freude gemacht in den wunderschönen Zigeunerwagen zu schlafen und morgens zu den Ziegenglöcklein aufzuwachen!
MALA ULLAL
mala@essence-movment.de
28-11-16 22:29:12
Singen Tanzen Sein
Liebe Carien, in Deiner Weiterbildung der ganzheitlichen Stimm-und Gesangstherapie hat sich mir ein neues Verständnis für die fundamentale Bedeutung und Wirkung von Schwingung, Tönen, Klang, Musik erschlossen. Ich bin sehr froh, dass ich mich vor 3 Jahren zur Teilnahme entschlossen habe und bleibe bei den Themen am Ball.
Stimmbildung als Persönlichkeitsentwicklung ist umfänglicher als ich mir vorgestellt hatte.
Die Weiterbildung war sehr vielseitig und Du hast es verstanden auch unsere Wünsche und Bedürfnisse zu integrieren. Es durfte alles sein, Voraussetzung für die Durchlässigkeit in unserem Resonanzkörper. So entstand oft wunderbarer Zusammenklang, gute Stimmung in der Gruppe, wir konnten uns ausprobieren und neue Seiten an uns entdecken. Ich wünsche Dir noch viele "Schüler" und immer Freude an Deiner Arbeit.
Die Lesbos Reise mit Singen und Yoga war eine wunderbare Woche.
Schön, dass ich Dich vor etwa 20 Jahren mal "zufällig" beim offenen Singen kennengelernt habe.
Sabine
Sabine Kaus
sabine.kaus@t-online.de
25-11-16 21:06:19
Danke!
Hallo Carien, danke, dass Du im August wieder ein wunderschönes Wochenende anbietest. Diesmal bin ich dabei!
Freue mich auf ein Kennenlernen,
herzlichst
Christine
Christine
christine.schrenk@chello.at
http://www.aura-klang.at
31-07-16 07:42:07
Healing Voice, Zülpich 19.5.-22.5.2016
Liebe Carien, ich brauchte dringend das Gefühl, noch singen zu können, nachdem mir in letzter Zeit häufig die Stimme bei Singversuchen versagte. Bei dir, liebe Carien, habe ich meine Stimme wieder bekommen, denn du hast dafür die Voraussetzungen geschaffen: eine herzliche, tolerante, entspannte Atmosphäre – eine Kunst, die du beherrschst. Vielen Dank!
Hildegard Pavel
HildegardPavel@gmx.de
29-05-16 11:12:15
Liebe Carien
durch Dich und Dein So-Sein bin ich nun, nach u.A. 30J Gesang 'klassisch' lehrend, schon seit 5 Jahren 'singend das Leben aus-teilend und mit-teilend' tätig in regelmässigen Gesangsworkshops (Psychiatrien und mit an Alzheimer erkrankte Menschen - für sowohl Betroffene als auch Begleitpersonen). Mein Singangebot wird dankbarst aufgenommen - der menschliche Austausch dabei ist unschätzbar wertvoll ! Das 'Leben singend' zu teilen - welch ein Glück(sgefühl) ! Durch Dich und meine Fortbildung bei Dir erst möglich geworden !

M E R C I !
herzlichst
ditthibold@yahoo.de
Ditt Thibold-Feinen
ditthibold@yahoo.de
13-08-15 15:22:13
Liebe Carien,
ganz herzlichen Dank für das tolle Stimmseminar am 1. Adventwochenende in Berlin! Es war eine neue Erfahrung für mich und es hat einfach Freude gemacht wieder zu singen.
Herzlichst Simone
Simone Jaehner
mail@simonejaehner.de
http://www.simonejaehner.de
09-12-14 10:36:11
Liebe Carien,
„...Was ist jetzt anders?...“ (Heilsame Stimme in Hamburg, 21.11.2014)

Im Kreis, unter vielen, zu mir kommen zu dürfen, tönend sich frei schwingen, strömend fliessen, resonierend, vibrierend ganz zu mir werdend.
In Kontakt zu Himmel und Erde sich wieder eingebunden, verbunden, strömend fliessend, am richtigen Platz fühlen. Energiebahnen werden wieder frei, und die wunderbare Energie kann wieder fliessen, aufladen.
Verbundenheit mit anderen Menschen im Kreis, und dabei doch jede(r) ganz bei sich sein dürfen, eigenen Raum, eigene Energie in unterschiedlicher Gestalt wieder warnehmen können.
Fliessend, mit heiteren Lichtpunkten durchwoben Im Gesamtgefühl eine achtsame Balance, mit fliessender Erdung, ganz selber-sein dürfen, mit Warnehmung in der Gesmtheit des Kreises, lauschender Aufrichtung nach Oben, Ahnung des Universellen Großen.
Feine Strukturgewebe werden spürbar, Mikrokosmen in Makrokosmen, die wiederum selbst Teile eines Grösseren sind. Mehrdimensionale Vielschichtigkeit entsteht im lauschenden Singen und Tanzen. Achtsame Begeisterung für das Universelle Unbegrenzte, die universelle Verbundenheit im Grossen, wie im eigenen KörperSein stellt sich ein.
Heilsames Fliessen erleben, so vielschichtig, gleichzeitig, unaufgeregt, unprätentiös, jedoch energiereich, bewusst, verbindend ohne einzuengen. Wenn die Seele möchte, kann sie sich entfalten, frei schwingend ihren Platz in der Struktur des Gesamtzusammenhangs finden. Wohltuend, heilsam, wenn dieses absichtslose Finden geschehen kann, eigene Assotiationen entstehen. Ein besonderer Weg, für jeden ganz persöhnlich, über Dimensionen jenseits des bewussten Willens.
Berührt von Deiner Behudsamkeit im Umgang mit den Menschen, anregender Frische, frohem, beweglich fliessendem, feinen Geist und Licht. Und dem Raum, der Tiefe ahnen lässt, dass da jemand mit viel Herz und Optimismus durch unterschiedlichste Herausforderungen des Lebens gegangen ist.
Da mag ich mich gerne in den von Dir achtsam geführten Tanz der Spirale einreihen und mitsingen.

Alles wird körperlich warnehmbar, und dann ist da so ein lichtvolles Prickeln im Raum ...

DANKE !
Maike Fette
maike.fette@gmx.de
26-11-14 13:33:36
Das Seminar Healing Voice in Karlsruhe
klingt immer noch bei mir nach. Als Nichtsängerin durfte ich auf eine singende Entdeckungsreise gehen und Musik im ganzen Körper erfahren. Viele Deiner Lieder höre ich immer wieder. Sie tun mir einfach gut. Vielen, vielen Dank!
gisela
gisela-schulz@t-online.de
07-11-14 14:44:10
Tolle Webseite,
gute Aufmachung und schön Bilder
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Burkhard
karnickelhausen2@hotmail.de
http://www.karnickelhausen.de
03-05-14 06:57:10
Liebe Carien,
ich freue mich sehr, Dir nach all den Jahren wiederbegegnet zu sein. Gerade jetzt brauche ich die heilenden Lieder, ich erinnere mich and die Jahre im Chor und höre Deine CDs. Danke für die heilsame und berührende Arbeit.

Mala
Mala Ullal
mala@essence-movement.de
http://www.essence-movement.de
08-05-13 11:43:10
Liebe Carien,
ich musste die Tage viel an Dich und die Gruppe in Zülpich denken - habe meinen Papa im Sterben begleitet und bin sehr dankbar für diese Zeit, die ich mit ihm haben durfte. Am letzten Tag vor seinem Tod hab ich zwei Stunden an seinem Bett gesessen und für ihn gesummt, er hat ganz ruhig geschlafen dabei. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich war froh, ihm etwas geben zu können.
Und irgendwie hatte ich das Gefühl, an unsere Arbeit, meine Erfahrungen in der Gruppe anknüpfen zu können, was mir Stärke gegeben hat. Tausend Dank nochmal, dass ich bei Dir in der Fortbildung sein durfte!
Alles Liebe für Dich und eine dicke Umarmung, Deine Mane
Mane
maneoli@arcor.de
http://www.myspace.com/manemusik
02-04-13 07:08:47
liebe Carien,
ich bin immer noch , seit 10Jahren so dankbar , dich getroffen und diese, deine wunderbare Arbeit gelernt zu haben. Ich war ja damals deine \"erste Anmeldung\" zur Ausbildung und ich genieße es noch immer sehr , Singkreise, Workshops oder auch eine Urlaubssingwoche machen zu können und innerlich bin ich dabei nach wie vor verbunden mit dir. Nun geht mein/unser Singen bei mir in Richtung Hospiz weiter , ich bin sehr gespannt....
Ich gratuliere dir sehr , zu deiner tollen web.Seite,
auf ein Wiedersehen , liebe Carien,
alles Liebe Brigitte
Brigitte Stein-Geldmacher
brigitte.stein-geldmacher@freenet.de
http://www.heilsames-singen.info
27-02-13 16:06:57
Wie heißt es so schön:
\"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.\"
Liebe Carien,
Du und Deine wundervollen Seminare haben jetzt schon eine ganz tiefe Spur in mir hinterlassen!
Ich bin fasziniert, welche Wirkung das Singen auf mich hat-es energetisiert,es tröstet,gibt Zuversicht und Lebensfreude.
Ich freue mich auf die nächsten 2 jahre Weiterbildung bei Dir.
Alles,alles Liebe für Dein SEIN und Dein TUN!
Herzlichst
Petra
Petra Eichner
PetraArtep@t-online.de
24-01-13 21:56:54
Liebe Carien,
nach wie vor singe ich mit großer Begeisterung durch die Achterbahnfahrt meines Lebens. Danke sehr von Herzen für alles, was ich bei Dir in den vergangenen Jahren lernen durfte. Es schwingt nach, wo immer ich mich auch befinde. Gestern habe ich bei den Five-Waves laut zu einem bekannten Titel gesungen und dabei andere Tänzer angesteckt. In 2013 geht es munter weiter..... Alles Gute für Dich und hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen irgendwo in Deutschland. Lola
Charlotte Sticker
sticker@t-online.de
17-12-12 20:57:32
Woke up this morning with an song in my heart
Liebe Carien, in einer großen Krise kam zu meinem Glück der Klang in mein Leben. Der Klang gab mir wieder Kraft. Mit der Klangtherapie kam ich auch zum Mantra-Singen. Das Singen, das ich als Kind so liebte, lebte wieder in mir auf. Sieben Monate hatte ich mich nun auf Dein Seminar Heilende Stimme gefreut. Am stärksten hat mich dabei berührt für andere Menschen zu singen. Inzwischen singe ich nicht nur jeden Tag; ich habe auch nachts Musik im Bauch. Wenn ich erwache, erklingt in mir ein Lied. Das ist für mich ebenso schön, wie mit der Sonne im Herzen zu erwachen. Ich werde versuchen mir dies möglichst lange zu bewahren. Danke Carien!
Birgitt Lerche
11-12-11 13:56:00
Heilendes Singen und Tönen
Liebe Carien,
wie schön, wieder mit dir zu singen, zu tönen, in ein heilendes Klangfeld einzutauchen!
Die Erlebnisse mit dem Besingen in Zweiergruppen waren diesmal besonders beeindruckend für mich: klärend, tief berührend und heilend.
Ich habe dich und deine wunderbare Arbeit nach 5 Jahren Pause wiedergefunden. Das macht mich froh!
Es singt in mir, beim Einschlafen, beim Aufwachen, in der Nacht, wenn ich wachliege... I am with you, that you might heal...
Liebe Grüße aus dem nebligen Teutoburger Wald, auf bald
Sylvia
Sylvia Vette-Rüggen
vette-rueggen@t-online.de
www.sylviavette-rueggen.de
24-11-11 09:13:00
Berührend
Meine liebe Carien,
wie gut, daß ich mich zu Dir u. Deinen workshops führen ließ.
Die Gesänge sind für mich heilsam.
Sie begleiten mich in meinem Alltag und wurden zu meinen "Gebeten".
Auf der Rückfahrt von Berlin im Winter 2010 schaute mein Sitznachbar ständig zu mir. Als wir allmählich miteinander ins Gespräch kamen, meinte er: Montag früh, viele Leute fahren mit verschlafenen und mürrischen Gesichtern in diesem Zug zur Arbeit. Nur ich, ich habe ein Strahlen auf meinem Gesicht, und das hat ihn doch sehr neugierig gemacht. Natürlich erzählte ich ihm von healing voice. Soweit diese kleine Anekdote.
Liebste Grüsse
Hubert
Hubert
dancing.colibri@web.de
13-08-11 09:31:00
Long Live Carien !!
Zum Neuen Jahr, zum Neuen Tag,
Von Herzen : Dank !
Für all Dein Singen
Und all Dein Sein
Im Jetzt !

Ditta
FB Stimme 2010, Zülpich
Christiane Thibold-Feinen
feinenl@pt.lu
23-10-10 09:35:00
Heilung
Liebe Carien,
das Wochenende mit dir war so voll Freude! Als ich kam, tat mir schon beim ersten Lied der Hals weh, weil ich falsch geatmet habe. Du hast das sofort erkannt und mich auf den richtigen Weg gebracht. Am Ende des Workshops konnte ich mit normaler (nicht zu laut) Stimme wieder singen. Jetzt erlaube ich mir meiner Natur gemäß zu atmen, dadurch ist vieles leichter geworden. Die Freude am Singen ist wieder da!!!
Ich freue mich schon auf den Workshop im nächsten Jahr ...
Danke
Margarete D.
11-08-10 09:37:00
Freude
Liebe Carien, beim Hören der Mitschnitt-CD
(Juni 2010)in Münster kamen das Lachen und die Freude des Wochenendes wieder zu mir. Ach, war das schön! Gut, wir haben oft reichlich laut gesungen, aber mich, empfindlich wie ich sonst bin, hat es in keiner Weise gestört, es war einfach nur Leib und Seele erfüllend. Danke!
Annette
04-08-10 09:38:00
Berührend
Liebe Carien, ich bin begeistert von der neue CD-"womyn in spirit" und höre sie andauernd. Die Lieder berühren mich immer wieder neu. Ein großes Lob und Danke!!
Dörte Nissin
03-02-10 09:40:00
Singen in der Jurte
Liebe Carien, ich danke dir von Herzen für das spontane Singen in der Jurte. Im Jahr 2010 will ich herausfinden was mir Spaß macht. Du hast mich auf diesem Weg ein riesiges Stück weitergebracht.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Klaudia
Klaudia Rossow
klaudia.rossow@gmx.de
09-01-10 09:41:00
Seminar healing voice Dez.09
Liebe Carien, ich danke Dir von ganzen Herzen für diese wundervollen 3 Tage, die mich sehr berührt haben und von denen ich sehr viel in mein Leben mitnehmen konnte.Zu meiner großen Freude bekam ich alsbald die " Mitschnitt CD" von Dir und tanze voller Freude durch die Wohnung und singe mit*******Ganz sicher möchte ich noch ein Seminar bei Dir besuchen.Ganz liebe herzliche Grüße von Irene
Irene Sebens
irene.sebens@ewetel.net
31-12-09 09:43:00
Leben
Liebe Carien, zweimal durfte ich Dich erleben und war begeistert. Zwar liegt dies Jahre zurück, aber ich habe vor regelmässig bei Dir und mit Dir zu singen. Ich freue mich schon darauf.
Das größte Geschenk ist es, dass Du weiterhin hier auf Mutter Erde mit uns leben darfst.
Ich erfuhr erst jetzt über Dein schweres Schicksal und bin sehr dankbar, dass es Dich gibt.
Herzliche Grüße
Silvia Nagorny
Silvia Nagorny
s.nagorny@web.de
27-12-09 09:45:00
Berlin O9 - Heilsames Singen
Liebe Carien ,
herzlichen Dank für die schöne Zeit : die liebevolle Bereitung , vor allem für dieses So-Sein-Können , OHNE jeglichen Druck !!!!...es tat einfach nur gut ;
die Kraft der eigenen Stimme zu erfahren , was sie bewirkt beim anderen und was sie über mich selbst ausdrückt und bei mir selbst bewirkt -
das Mitschwingen bei Chants und Mantren -
ja , ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen , schauen , wie´s dann zusammen tönt

zunächst aber "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins Neue Ja(hr) 2o1o
Patricia
23-12-09 09:46:00
Begeistert
Ich bin begeistert von Ihrem gestrigen Konzert. Heilungsmusik pur! Berührend, heilend ,mitreissend.Danke!
Carola
29-11-09 09:47:00
Absolut empfehlenswert
Liebe Carien!
Vielen Dank für Deine heilsame und kompetente Seminarleitung. Es ist ein Segen, dass ich an dieser Fülle von Lebenserfahrung, Gesängen, Heilungserfahrungen teilnehmen konnte.
Anneb.
Anne
13-07-09 09:49:00
Singen in Karlsruhe u. Bad Herrenalb
Heilsames Singen in der Wirkstatt - erholsam- entspannend-ewig weiterschwingend - es singt und schwingt in und aus mir - einfach heilsam.
Die Nacht der spirituellen Lieder in Bad Herrenalb mit so vielen Menschen - bringt die Menschen zusammen u. zum Frieden. Herzlichen Dank Carien und viele Grüße
Monika
Monika Einhaus
m.ein@gmx.de
29-06-09 09:50:00
Heilsames Singen in Karlsruhe
Liebe Carien,
ich bin erfüllt mit Dank, Freude und Kraft in meinem Herzen. An dem Wochenende konnte ich die 100% Heilsamkeit des Singes erleben und letzte Zweifel daran wurden weggefegt. Bin immer noch in Schwingung und werd es wohl von nun an immer sein :-)

Alles Liebe
Yvonne
Yvonne Schramm
19-06-09 09:51:00
Womyn with wings
Ich liebe diese CD und besonders "Old woman is watching you". Ich kann die Melodie des mehrstimmigen Chorteils leider nicht heraushören und suche deshalb die Noten für dieses Lied.
Lisa Giefing-Leb
lisa.giefing-leb@gmx.at
23-03-09 09:53:00
Emotional
Liebe Carien, das Wochenende im Dezember wirkt nach. Ich habe es mit Hilfe des "Werkzeugs" geschafft an meine Wut zu kommen. Wunderbar.Immer wieder kehren Lieder in meinen Mund, die ich dann einfach singe und mich wunderbar dabei fühle. So kraftvoll, so frau! Vielen Dank für diese vielseitige emotionale Erfahrung.
Claudia
cheess@web.de
16-01-09 09:54:00
Heilende Stimme 5.-7.12.08
Liebe Carien, liebe Teilnehmerinnen; so nachhaltig schön und überwältigend war das gemeinsame "singen-klingen-er-leben" mit euch allen! Heute hab ich das Lied "Thy Light is ..." mit meiner Gruppe gesungen, und alle waren tief gerührt...In dem Sinne lass'ich's weiter klingen im kleinen Luxemburg,"dem das Herz voll ist..." und mir läuft das Herz über mit all den wunderbaren Liedern :-)
Christiane F.
Christiane Thibold
feinen@internet.lu
12-01-09 09:55:00
Danke!
Das Wochenende mit Dir und der Gruppe zeigt und entfaltet seine starke Wirkungen. Es ist eine Wärme in mir die vorher nie da war-wie eine eigene innere Resonanz auf das , was ich im Seminar erlebt und empfange habe.Meine Hände kribbeln immer noch ,es schwingt und tönt in mir. Das ganze Wochenende war so nährend und heilend für mich. Alles war wunderbar! Danke!
Alice
20-12-08 09:57:00
tiefer Dank!
Liebe Carien ! Das Mitsinkonzert in der Ölbergkirche und der vorangegangene Workshop haben mir wieder viel Kraft und Liebe für meinen Alltag gegeben ... die Lieder begleiten mich immer noch.
Inzwischen bin ich soweit inspiriert es nicht mehr bei sporadischem singen zu belassen und habe mir einen Platz gesucht wo ich nun in regelmäßigen Abständen meine Stimme schulen werde. Es war für mich ein Erlebnis was mich mit tiefen Dank und Respekt für deine Arbeit und anscheinend niemals endender Energie erfüllt Merci von der "nicht ohne meine Tochter"
Anna
langanna69@yahoo.de
01-12-08 09:57:00
Danke!
Mit unserem Gesang, den Liedern,Tänzen und den CD`s hast du mir ein sehr kostbares Lebens-Geschenk gemacht. Ich möchte dir dafür sehr herzlichst danken!
Anna
15-11-08 10:43:00