Anmeldeformular oder Programmanforderung

ISGT Institut für ganzheitliche Stimmarbeit und Gesangstherapie
Healing Voice®

Oranienstr. 163
10969 Berlin
Tel/Fax: 030 6152187

Bitte schicken Sie mir unverbindlich Ihr aktuelles Programm zu!

Online zum Kurs anmelden

Kursanmeldung

Programm
Anmeldung*

Anmeldebedingungen:
Die verbindliche Anmeldung ist erst gültig durch Anzahlung von 50% der Teilnahmegebühr. Ein Rücktritt ist bis 2 Wochen vor Seminarbeginn möglich, eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro wird einbehalten. Danach muss die gesamte Gebühr bezahlt werden, falls keine Ersatzperson den reservierten Platz einnimmt.

Ich erkläre mit meiner Anmeldung, dass ich bei einer Teilnahme selbst für mein Wohlbefinden während und nach dem Kurs / Seminar verantwortlich bin.

Zahlung: Anzahlung 50% der Kursgebühr per Überweisung

Bank: ING DiBa

Empfängerin: C. Wijnen

Kto.-Nr.: 5404 653 497

BLZ : 500 105 17

Die IBAN dieses Kontos ist: DE47 5001 0517 5404 6534 97. Die BIC lautet: INGDDEFF