Anmeldeformular oder Programmanforderung

ISGT Institut für ganzheitliche Stimmarbeit und Gesangstherapie
Healing Voice®

Oranienstr. 163
10969 Berlin
Tel/Fax: 030 6152187

Bitte schicken Sie mir unverbindlich Ihr aktuelles Programm zu!

Online zum Kurs anmelden

Kursanmeldung

Bitte lösen Sie unten stehende Aufgabe:
captcha

                                     Anmeldebedingungen:

 

Allgemeine Anmeldebedingungen:
Die verbindliche Anmeldung ist erst gültig durch Anzahlung von mind. 50% der Teilnahmegebühr.
Die restliche Gebühr wird beim Seminarbeginn beglichen.
 

 

Stornierungsbedingungen:
Ein Rücktritt ist bis 3 Wochen vor Seminarbeginn möglich, eine Bearbeitungsgebühr von 35 Euro wird einbehalten.
Danach wird die oben genannte 50% -Anzahlung einbehalten.
Bei Absage ab 4 Tagen vor Beginn des Seminars muss die gesamte Gebühr bezahlt werden, falls keine Ersatzperson den reservierten Platz einnimmt.

 

 

-----------------------------------------------------------------------------

Ich erkläre mit meiner Anmeldung, dass ich bei einer Teilnahme selbst für mein Wohlbefinden während
und nach dem Kurs / Seminar verantwortlich bin.


Ich erkläre dass ich über eine stabile psychische Gesundheit verfüge.

-----------------------------------------------------------------------------

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------

Zahlung: Anzahlung 50% der Kursgebühr per Überweisung

Bank: ING DiBa

Empfängerin: C. Wijnen

Die IBAN dieses Kontos ist: DE47 5001 0517 5404 6534 97. Die BIC lautet: INGDDEFF